Feiern & Freude schenken

Feiern, Geschenke aussuchen, Freude bereiten – für jeden ist etwas dabei – schau Dich um und stöbere gern in Deiner Filiale. Das alleine macht schon viel Spaß!

 

SEWA: Feiern & Freude schenken - Party

Party

egal für welchen Anlass, bei uns findest du alles, was Du für die Party brauchst.

SEWA: Feiern & Freude schenken - Geschenke

Geschenke

Du suchst nach einem passenden Geschenk? Schau vorbei, bei uns wirst Du sicher fündig.

SEWA: Feiern & Freude schenken - Geschenke
Geschenkpapier

Geschenkpapier und Geschenkkartons

Schöne Geschenke bekommen bei uns die richtige Verpackung – vor allem bei den Geschenkkartons haben wir eine riesengroße Auswahl, da ist für jeden Geschmack was dabei.

Plüschtiere

Plüschtiere

Egal in welcher Größe, Plüschtiere sind stets liebevolle Begleiter für große und kleine Kinder.

Plüschtiere
SEWA: Feiern & Freude schenken - Karten

Karten

Schreib doch mal wieder, unsere Kartenauswahl hilft Dir dabei, mit Motiven für jeden Anlass oder einfach nur witzig.

SEWA: Feiern & Freude schenken - Spielzeug

Spielwaren

Die SEWA-Spielzeugwelt ist klein aber fein und hält mit Knobelspielen auch für die Erwachsenen viel bereit.

SEWA: Feiern & Freude schenken - Spielzeug
Bambuscups ChicMic

Bambuscups ChicMic

Gut gerüstet für unterwegs und ökologisch wertvoll – unsere ChicMic Bambusartikel schneiden in beiden Bereichen sehr gut ab – und schön sind sie auch noch.

SEWA: Feiern & Freude schenken - Magnete

Magnete

Klein aber fein – praktisch und schön, und sogar als kleines Mitbringsel geeignet – Magnete, die Freude bereiten.

SEWA: Feiern & Freude schenken - Magnete
SEWA: Feiern & Freude schenken - Souvenirs

Souvenirs

Klein aber fein – praktisch und schön, und sogar als kleines Mitbringsel geeignet – Magnete, die Freude bereiten.