Praktisches im Alltag

Vom Feuerzeug über Schreibwaren bis zum Regenschirm – was immer du Nützliches in Deinem Alltag brauchst, die Chance ist groß, es bei uns zu finden – schau gern rein und überzeug dich selbst.

 

SEWA: Praktisches im Alltag - Feuerzeuge & Co

Feuerzeuge, Schlüsselanhänger, Batterien, Taschenlampen & Co.

Auch Kleinigkeiten dürfen schön sein, bunte Feuerzeuge, schöne Schlüsselanhänger, nur bei den Batterien gibt es Standards, aber die sieht man ja nicht, sobald sie in Betrieb sind 😉

SEWA: Praktisches im Alltag - Lesebrille

Lesebrillen

Lesebrillen haben wir im Standardsortiment in allen Stärken und mit einer schönen Auswahl an Fassungen und Etuis. Da ist bestimmt auch eine passende für Dich dabei.

SEWA: Praktisches im Alltag - Lesebrille
SEWA: Praktisches im Alltag - Regenschirm

Regenschirme

Der nächste Regen kommt bestimmt, da ist es gut, vorgesorgt zu haben.

SEWA: Praktisches im Alltag - Outdoor & Garten

Outdoor & Garden

Gärten sind doch etwas schönes. Egal, ob am Haus oder auf dem Balkon – bei uns findest Du Allerlei um aus Deinem Garten ein kleines Paradies zu machen.

SEWA: Praktisches im Alltag - Outdoor & Garten
SEWA: Praktisches im Alltag - Schreibwaren

Schreibwaren

Nicht nur zum Briefe schreiben (was ja angeblich wieder modern ist) sondern für alle Art von Notizen haben wir einiges an Schreibwaren für dich.

SEWA: Praktisches im Alltag - Notizbücher

Notizbücher und Paper Blanks

Es geht doch nichts über ein schönes Tagebuch oder einen schönen Kalender als Begleiter – bei uns findest Du neben einer Vielzahl an Notizbüchern auch einiges aus dem Sortiment von Paper Blanks.

SEWA: Praktisches im Alltag - Notizbücher
SEWA: Praktisches im Alltag - Trolley

Trolleys

Damit Du Deine Einkäufe gut und sicher nach Hause bringst, gibt es bei uns stabile und praktische Trolleys. Manche können sogar Treppen steigen.

SEWA: Praktisches im Alltag - Behälter

Behälter

Aufbewahren, stapeln, die Übersicht behalten – in Küche, Garage oder sonstwo – hol Dir dazu den passenden Behälter bei uns.

SEWA: Praktisches im Alltag - Behälter
SEWA: Praktisches im Alltag - Uhren

Uhren

Damit du deiner Zeit einen Schritt voraus bist, bzw. nie zu spät kommst – die passende Uhr für Deine Wohnung – hier bei uns.